Was bekannte AutorInnen über David Deida sagen:

Marianne Williamson Autorin u.a. von Rückkehr zur Liebe  mehr:www.marianne.com:

Auf dem Gebiet der heiligen hält David Deida einen Blitz in der Hand. Damit wirft er ein erstaunliches Licht.

Neale Donald Walsch, Autor von Gespräche mit Gott u.v.a.m. In seinem kostenlosen Internet Buch “Teil der Veränderung” (engl: Part of the Change, Kapitel 5 , S. 77) schlägt Neale Donald Walsch vor:

Eines der ersten Dinge, die ich möchte, dass du sie tust, ist, etwas zu lesen. Lesen über das Wissen und das Erzählen der können sehr inspirierend sein, das habe ich herausgefunden. Hier sind einige wunderbare Bücher, mit denen du vielleicht starten willst:… * Nackt zur von David Deida…(unter diesem Titel in Deusch erschienen d.Ü.). Mit „Nackt zur “ hat du einen nie da gewesenen Reiseführer um deine eigene, tiefe zu leben und zu erwachen ‚als die nackte Offenheit, die du bist, als freies Ausschenken von Liebe an alle‘

Ken Wilber, Autor von: “Eine kurze Geschichte des Kosmos” u.v.a.m.  mehr:http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Wilber

Jenseits der post-modernen Ironie liegen Sex, und David Deida – verlass dich darauf.

Wir kosten alle Gott, kosten die Göttin, kosten den reinen Geist in diesen Momenten sexueller Ekstase. Weise Männer und Frauen haben schon immer diese Ekstase benutzt um die innersten Geheimnisse des Heiligen Geistes sichtbar zu machen. David Deida ist einer dieser Weisen.

Miranda Shaw, Autorin u.a. von Erleuchtung durch Ekstase

Ich habe das Gefühl, dass Deida eine neue Ebenen von poetischem Genie erreicht hat und sein Verstehen der Psychologie der Frauen beeindruckt mich.

Lama Surya Das, Autor u.a. von: Awakening the Buddha Within  mehr: http://www.surya.org/

Denk an meine Worte: In der Zukunft , die hoffendlich nicht allzu fern liegt, wird David Deidas authentische, westliche Buddha-Lehre als ein sehr hochrangiger und zugänglicher Ausdruck des Kerns spiritueller Praxis weit bekannt sein.

–Mariana Caplan Autor u.a. von Auf halbem Weg zum Gipfel der Erleuchtung:

David Deida bringt aus den Wolken herunter in in unsere Körper, dort wo sie hingehört. Sein „Mach-keinen-Quatsch“-Ansatz um unsere spirituelle Sensibilität zu reinigen wirkt als willkommene Einmischung sowohl in aktuelle Trends von New Age und konservativer . Deida hilft uns  in ECHT zu werden in einer Welt in der Echtheit zunehmend ein knappes Gut wird.

–Arjuna Ardag, Autor u.a. von Warum nicht jetzt?:

Dies ist keine weitere New-Age Schnellreparatur. Hier ist eine machtvolle, aufregende und herzwärmende Einladung aus unseren alten Mustern in Beziehung und Sexualität auszubrechen und unser  ureigenstes Potential als das Bewusstsein finden, dass sich als Mann und Frau bereits vollständig verkörpert hat. Dieses Buch war für mich eine Explosion von Freiheit, zu verstehen was es wirklich bedeutet ein Mann zu sein.

 

Diese Seite mit Ihren Freunden teilen?