Fortlaufende Männergruppen

Warum Männergruppe?
Wir schaffen es hervorragend, unsere Welt so hinzubiegen, dass alles in Ordnung ist. Dabei verlieren wir oft die Sensibilität für das, was wir in der Welt anrichten. Dies betrifft besonders das Feld unserer Liebesbeziehungen. Oft spüren wir nur das dumpfe Gefühl nicht so ganz richtig zu liegen, ein „Das kann doch nicht Alles gewesen sein!“ oder ein mildes Selbsturteil von Faulheit und .
Eine Männergruppe ist die Chance für persönliches Wachstum zur maskulinen Reife, aus diesem Traum der aufzuwachen, liebevolle und offene zu erhalten und der Welt das zu schenken, was schon immer in uns steckte.

In Berlin gibt es auf der Grundlage der Arbeit von Deida eine fortlaufende Männergruppe. Sie trifft sich alle 10 Tage Mo/Do und bietet ca. alle 3 Monate 2-3 offene Termine. Interessenten für auch in anderen Städten werden gesammelt.  Hierzu bitte das Kontaktformular nutzen. Es lohnt sich als Einstimmung das Deida Mannergruppen Format anzuschauen.

Darüberhinaus biete ich eine persönliche (auch telefonische) Unterstützung an u.a. auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit David Deida und seiner Arbeit, meiner Ausbildung zum NLP-Trainer, diversen spirituellen Schulen und viel Liebeserfahrung.

Diese Seite mit Ihren Freunden teilen?