Ihr Feedback

Für Sie: Um deinem Mann zu helfen, wenn er daneben liegt, musst du in deiner vollen Liebe bleiben, sonst wird er dein Feedback deinen eigenen Problemen zuschreiben. Wenn dein Mann dich verletzt hat, atme tiefe und voll, als ob du durch den Garten gehst und den Duft der Blumen genießt. Halte deinen Körper so entspannt wie möglich, insbesondere Brustkorb und Bauch, als ob du an die nackte Brust deines Geliebten gedrückt bist.
Fühle in deinen Mann hinein und finde den Platz in ihm, dem du dennoch vertraust, von dem du hoffst, dass er noch stärker in den Vordergrund tritt. Sprich über diesen Platz in ihm, dem du vertraust. Zeige deine Liebe durch deinen offenen Atem und Körper. Sage ihm wie du einen Teil deines Vertrauens verlierst, wenn er sich in einer bestimmten Weise verhält.

aus David Deida  „Finding God Through Sex“

Diese Seite mit Ihren Freunden teilen?